"Die Wikinger - Das Drachenbootteam aus Schwerin"
*
Überlegst Du noch, oder paddelst Du schon?


Aktuell montags, ab 18:00 Fitnesstraining SV-Einheit Schlossgartenalle 38, Kraftsportraum

Sonntags 10:00 Training auf dem Wasser

Wassertraining - auf dem Gelände des "Drachenbootverein Schwerin" Bornhövedstr. 109
Training im Fitnesskeller - SV-Einheit in der Schlossgartenalle 38

Meldet Euch per Mail an  info@wikinger-schwerin.de,
bzw. per Telefon : 0151 17844655
Ihr könnt hier Interessantes rund um unseren Sport
und einiges über das Team sowie unsere Termine erfahren.


Und für ganz Eilige: Hier die Beitrittserklärung als Word- bzw PDF-Datei !

Was liegt an:

Platz 1 - Beim Berliner Marathon für Drachenboote & OC 6

18.10.15 von Jens

He Ihr Wikinger & Friends von den Baulöwen, Zuarinern, Flying Turtles und Red Devils! Grandios! Mega-Hammer, ausgepowert bis zum Ende, geniale Zeit hingelegt und "davon gefahren"! :-) Da haben wir Schwerin doch mal in allen Ehren vertreten.
Heute morgen hatte es mir immer noch die Sprache verschlagen, aber mittlerweile ist sie wieder da. ;-)
Das war ein cooles Team, das da am Sonnabend die 42 km gewuppt hat!!!

Und die Saison geht weiter! :-)

Rein gehauen!
Jens


Platz 1 beim Long Distance Schwerin!

20.09.15 von Jens

Was soll ich sagen!? Das ist der Hammer!!! :-)
Unser Trainingsfleiß wurde belohnt. Und eigentlich hätte es ja Saisonabschluß sein können, aber wir haben ja noch bisschen was vor in diesem Jahr! :-)

Also Wikiger, wir sehen uns und haben noch was zu feiern!

Rein gehauen!


Platz 1!

27.07.15 von Jens

Hallo liebe Wikinger und Freunde des Drachenbootsports!

Platz 1 für uns am letzten Wochenende in Seehof! :-)

Tolle Sache, und wir hatten unseren Spaß dabei! Dranbleiben und weiter fleissig sein!

Nach einem superguten Start mit unserem ersten Lauf konnten wir uns auch in den anderen Rennen behaupten und am Ende den Pokal für Platz 1 mit nach Hause nehmen!

Vielen Dank an die Red Devils als Ausrichter des Rennens! Die gute Organisation ließ dem Wetter keine Chance uns Paddlern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Bis zum nächsten Jahr! :-)
Zuletzt geändert: 27.07.15 22:28:20 von Jens


Gänsehaut beim 5. neu.sw - Indoor Cup In Neubrandenburg

01.03.15 von Jens

Gänsehaut! Platz 3!!! Das ist der Hammer! Geackert, durchgehalten, verloren, gewonnen - Pokal eingesackt! :-)))

Grosse Klasse!

Wir sehen uns!
Jens


Wow!!! Indoor Cup Greifswald

13.12.14 von Jens

It's magic!!!!

Wikinger - das war heute wieder supimegahyper-cool!

Platz 5 für das Frauen-Boot,
und: Platz 2 für das Mixed-Boot!!!

Klasse gemacht! Ihr habt wieder richtig reingehauen und dabei das eine oder andere Team schon sehr überrascht! ;-)

Einen schönen 3. Advent und ansonsten spätestens bis kommenden Sonnabend!

Rein gehauen!
Mario & Jens


alle Newseinträge anzeigen

Vertikales Drachenboot Bild